SCHWANGER WERDEN - NUR EINE FRAGE DER HORMONE? DIESE TIPPS KÖNNEN EUCH HELFEN.


Du und dein Partner, ihr seid kerngesund und trotzdem will es mit dem Schwangerwerden nicht auf Anhieb klappen. Dann könnten diese 7 Tipps für euch interessant sein, damit euer Wunsch nach einem Kind so schnell wie möglich in Erfüllung geht:


01

DER START FÜR DEN KINDERWUNSCH

Für optimale Bedingungen sorgst du, indem du dich einmal von Kopf bis Fuß durchchecken lässt. Wir empfehlen hier den Besuch beim Frauen-, Haus- und Zahnarzt, denn auch deine Zähne können sich auf deine Fruchtbarkeit auswirken.



02

GESUNDE LEBENSWEISE

Es wird Zeit deine Lebensweise zu überdenken. Ernähre dich gesund, achte auf genügend Vitamine (siehe Punkt 3), mach mal wieder Sport und verzichte auf Alkohol und Zigaretten. Auch solltest du dich nicht unnötigen Schadstoffen aussetzen (z. B. Schimmel, chemische Weichmacher, Insekten oder Pflanzenschutzmittel).



03

VITAMINE

Wenn du Kinder möchtest, solltest du dich am besten vollwertig so wie nährstoff- und vitaminreich ernähren. Achte darauf, dass dein Körper ausreichend mit u.a. Folsäure, Eisen, Jod, Zink und Vitamin B6 versorgt wird. Idealerweise decken junges Gemüse, vitaminreiches Obst, mageres Fleisch, frischer Fisch und Milchprodukte dein Tagesbedarf an diesen Nährstoffen. Weil das aber nicht immer ausreichend möglich ist, empfehlen wir dir das pflanzliche Präparat håvsund fertile+f, um deinem Körper das zu geben, was er für eine Schwangerschaft braucht.



04

VERMEIDE STRESS

Besonders Stress kann sich auf vieles im Körper negativ auswirken - ob auf das Immunsystem, die Nerven oder die Hormone. Wenn du nie richtig zur Ruhe kommst und dir nicht genügend Pausen gönnst, kann das deiner Fruchtbarkeit ebenfalls schaden. Zeit, auf die Bremse zu treten und dem ständigen Leistungsdruck entgegen zu wirken. Schließlich gibt es eine Menge Möglichkeiten, Stress abzubauen: Ob Sport an der frischen Luft, Meditation oder ein richtiger Erholungsurlaub, ohne Freizeitstress! Und ein wohltuendes Bad bewirkt genau so Wunder wie die gemütliche Zeit mit dem Partner. Ein schöner Abend zu zweit ist doch ohnehin der Anfang von allem, oder?



05

FRUCHTBARE TAGE

Die Eizelle ist nach dem Eisprung nur für kurze Zeit befruchtungsfähig. Etwa 12-18 Stunden haben die Samenzellen Zeit, um die Eizelle zu befruchten. Danach kann keine Befruchtung mehr stattfinden. Die Lebenszeit der Spermien ist deutlich länger. Sie können im Körper der Frau 3-5 Tage leben und während dieser Zeit auf die Eizelle warten. Aus dieser Zeitspanne ergibt sich eine Zeitdauer von etwa 6 Tagen im Zyklus, an denen eine Frau fruchtbar ist.



06

LASS DEINE MEDIKAMENTE PRÜFEN

Wenn du regelmäßig Medikamente nehmen musst und schwanger werden möchtest, solltest auf jeden Fall mit deinem Arzt sprechen. Denn es gibt Medikamente, die sich negativ auf die Fruchtbarkeit und die frühkindliche Entwicklung auswirken können. Falls ein Medikament unumgänglich ist, kann dein Arzt auch die Verschreibung frühzeitig umstellen, damit dein Ungeborenes von Anfang an so wenig wie möglich belastet wird.



07

TUT MANN, WAS MANN TUN KANN?

Was viele nicht wissen: Wenn sich die Schwangerschaft nicht gleich einstellt, liegt das nach heutigen Erkenntnissen etwa zu 40 % an der Frau, zu etwa 40 % am Mann, und zu 20 % an beiden. Deshalb kann auch dein Partner mit der richtigen Ernährung einiges bewirken. Denn je besser die Spermien, desto wahrscheinlicher die Schwangerschaft. Für die Männer empfehlen wir hier ein pflanzliches Mittel zur Steigerung der Fruchtbarkeit: håvsund fertile+m regt mit seinem ausgewählten Aktivstoffen wie Selen, Zink, Brennnesselextrakt und Taigawurzel die Fruchtbarkeit an und hilft, die Spermienqualität zu verbessern.



UNSERE HILFE FÜR
EUREN KINDERWUNSCH

SCHWANGER WERDEN

“Juhuu, es ist soweit!“ Wie schön wäre diese Feststellung nach einem Blick auf den Schwangerschaftstest. Mit håvsund fertile+ muss Kinderlosigkeit kein Schicksal sein. Sein exklusiver fertile+ Fertilitätskomplex überzeugt mit kostbaren Aktivstoffen.

Holunderblütenextrakt regt die Produktion des essentiellen Gelbkörperhormons an. Jod trägt zu einer normalen Schilddrüsenfunktion bei, während Vitamin B6 die Hormonregulierung und Eisen die Bildung von roten Blutkörperchen unterstützt. Zusammen mit anderen präzise abgestimmten Wirkstoffen ergibt sich eine Formel, die dem Körper signalisiert: „Du bist bereit!“ Wir drücken die Daumen.

AUCH FÜR DEN MANN

Selen trägt zur normalen Spermabildung bei und Zink zu einer normalen Reproduktion. Chilischoten-Extrakt stimuliert die Libido und kann positiven Einfluss auf die Potenz haben. Genau wie das exotische Taigawurzelextrakt: Es behebt Störungen und regt die männliche Fruchtbarkeit an. Zusammen ergibt sich der exklusive fertile+m Fertilitätskomplex, der ihn aus jedem temporären Formtief holt.

WARUM
HÅVSUND FERTILE+ ?

Der Entschluss ist gefasst, ihr wollt Kinder haben. Jetzt soll es möglichst schnell mit dem Wunschkind klappen. Doch bei manchen Paaren tut sich oft monatelang gar nichts. Der Grund dafür ist seltener Unfruchtbarkeit, sondern eher unser stressiges und manchmal ungesundes Leben. Es kann aber auch an einem hormonellen Ungleichgewicht bei dir liegen oder einem Mangel an dem für eine Schwangerschaft essentiellen Gelbkörperhormon. Erwiesenermaßen kann eine ungewollte Kinderlosigkeit zwar zu 40 % bei dir liegen, allerdings auch zu 40 % bei deinem Partner – und zu 20 % bei euch beiden. Nur in 10% aller Fälle lässt sich nicht herausfinden, warum eine Frau nicht schwanger wird.

Also kein Grund aufzugeben. Denn håvsund fertile+f und håvsund fertile+m können mit ihrem exklusiven Fertilitätskomplex und den hochwertigen pflanzlichen Inhaltsstoffen dazu beitragen, dass euer Kinderwunsch schon bald in Erfüllung geht.

WAS ANDERE PAARE SAGEN

"Nach vier Jahren ohne Erfolg haben wir einfach mal die Kapseln getestet. Nach nur drei Monaten halten wir jetzt einen positiven Test in der Hand 🤗"
- Nina (31) -
★★★★★

"Ich versuche seit 10 Monaten schwanger zu werden und endlich hat es geklappt. Mit dem ersten Tag der Periode angefangen, das Produkt einzunehmen und dann hat es sofort geklappt. Jetzt sind wir einfach nur happy."
- Marika (28) -
★★★★★

"nach nur 3 zyklen - Schwanger und überglücklich 😍 wir freuen uns so sehr auf unser Würmchen!! definitiv eine Kaufempfehlung!!"
- Valeria (30) -
★★★★★

"Das Präparat hat mir sehr geholfen meinen sehr unregelmäßigen Zyklus zu regulieren. Jetzt ist mein Baby schon 6 Monate alt und wir könnten nicht glücklicher sein :-) Danke Havsund für dieses tolle Produkt!"
- Hanni (34) -
★★★★★

"Als Weihnachtsgeschenk haben wir dieses Mal etwas ganz besonderes bekommen :) Nach jeweils nur einer Packung hat es geklappt, obwohl wir davor fast eineinhalb Jahre es probiert haben :)"
- Sarah (28) -
★★★★★

"Einfach nur toll, dass es etwas gibt was die komplette Palette der nötigen Nährstoffen abdeckt. Um nicht selbstsüchtig rüber zu kommen, gleich das Partnerdoppelpack kaufen... somit fährt bei beiden ein gutes Gewissen mit."
- Kerstin (26) -
★★★★★

"Bin zu 100% zufrieden :) Schnelle Lieferung, top Produkte, hält was es verspricht!"
- Stefanie (32) -
★★★★★