6 Gründe, warum 13.000+ Paare auf Fertile+Duo schwören!

Und warum ihr das auch tun solltet.

Laut einer aktuellen WHO-Studie ist jeder 6. Mensch auf der Welt zumindest zeitweise unfruchtbar. Das entspricht etwa 14 Mrd. Menschen (!) weltweit, die Schwierigkeiten haben, Kinder zu zeugen. Ihr seid also definitiv nicht alleine! Weiterhin fordert die WHO mehr bezahlbare Behandlungsmöglichkeiten für Betroffene. Mit dem natürlichen Nahrungsergänzungsmittel Fertile+Duo erhöht ihr eure Chancen auf eine Schwangerschaft.

1. Expertise für Familienplanung seit 13 Jahren

håvsund revolutionierte als erster Supplement-Provider den Nahrungsergänzungsmittel-Markt mit dem Launch seiner Kinderwunschpräparate. Seit 13 Jahren sind die studienbasierten, wissenschaftlich fundierten und eigen entwickelten Rezepturen unverändert. Langjährige Erfahrung, die sich immer wieder bewährt und zahlreichen Paaren neues Leben schenkt.

2. Mit Pflanzenpower zum Wunschkind

Während andere Kinderwunschpräparate zu 100 % aus synthetisch hergestellten Inhaltsstoffen bestehen, glauben wir an die Kraft der Natur! Deshalb enthält Fertile+Duo neben essenziellen Mineralstoffen und Vitaminen, wie Zink oder Vitamin B6, hochwertige Pflanzenextrakte aus Frauenmantel, Holunderblüten, Brennnessel oder Sibirischer Ginseng, die die weibliche und männliche Fruchtbarkeit unterstützen. Zudem ist das Produkt frei von tierischen Inhaltsstoffen und von daher für Veganer geeignet.

3. 100 % hormonfrei

Hormonelle Behandlungen bei unerfülltem Kinderwunsch bergen Risiken und können mit unangenehmen Nebenwirkungen verbunden sein, wie bspw. Hitzewallungen, Schwindelgefühle oder Sehstörungen. Fertile+Duo kommt komplett ohne Hormone aus und ist deshalb besonders verträglich und frei von typischen Begleiterscheinungen.

4. 1 Kapsel - alles drin!

Unsere moderne Lebensweise und Ernährung resultiert oftmals in Nährstoffdefiziten. Doch für den Eintritt einer Schwangerschaft, ist es essenziell, dass ihr optimal und ausreichend vorbereitet seid. Denn nur wenn eure Körper mit allen wichtigen Mineralstoffen und Vitaminen versorgt sind, können die Fortpflanzungsorgane reibungslos arbeiten. Das gilt für die Frau genauso wie für den Mann. Fertile+Duo bietet deshalb die ideale Zusammensetzung an Mikronährstoffen für euren Kinderwunsch - und das mit jeweils nur 1 Kapsel pro Tag. Ihr müsst also nicht mühsam unterschiedliche Supplements zuführen, sondern könnt auf ein einziges, vollwertiges Präparat setzen.

5. Made in Germany

Fertile+Duo, bestehend aus Fertile+F für die Frau und Fertile+M für den Mann, wird in einem deutschen zertifizierten Labor von erfahrenen und ausgewiesenen Ökotrophologen entwickelt, geprüft und produziert. Das Kinderwunschpräparat für Paare ist außerdem FSSC22000- und GMP-zertifiziert. Qualität, auf die ihr zählen könnt.

5. Einfach in der Anwendung

Die Einnahme ist absolut unkompliziert, lässt sich spielend leicht in den Alltag integrieren und zum gemeinsamen Ritual machen: Pro Tag nimmt jeder jeweils 1 Kapsel mit ausreichend Wasser, idealerweise mit der ersten Mahlzeit ein, damit die Nährstoffe vom Körper bestmöglich absorbiert werden können. Falls ihr Schwierigkeiten habt, die Kapseln zu schlucken, lassen sich diese auch auseinander ziehen und der Inhalt kann ins Getränk, in einen Joghurt oder ins Müsli eingerührt werden. Die empfohlene Einnahmedauer beträgt mindestens 3-4 Monate.

Diese Paare sind bereits überzeugt...

star
star
star
star
star

“Ich glaube normaler weise die Komentare nicht so ganz aber ich bin so überrascht! wir haben die Kapseln nicht einmal ein Monat genommen und ich habe heute einen positiven Schwangerschaftstest gemacht😍.”

Leini
star
star
star
star
star

“Bei uns hat es einige Monate erstmal nicht geklappt. Nachdem wir Havsund empfohlen bekommen haben, hat es wie ein Wunder gleich im ersten Zyklus geklappt! Kann’s kaum glauben! Danke!”

Zoey
star
star
star
star
star

“Wir haben Fertile Duo ca. 2,5 Monate eingenommen, bis ich endlich einen positiven Schwangerschaftstest hatte. Wir glauben daran, dass die Tabletten etwas bewirkt haben. Zuvor hatten wir es einige Monate vergeblich versucht.”

Anonym
star
star
star
star
star

“Fertile f und fertile m haben wir gemeinsam mit meinem Mann eingenommen weil wir seit langem kinderwunsch hatten, und nach nur einer kurzen zeit wurde ich schwanger😍🥹ich war am anfang sehr skeptisch aber vertraut mir die tabletten helfen wirklich"

Rumi
star
star
star
star
star

“Nach 7 Packungen Fertile f + m schwanger geworden! Was für ein grosses Glück! Heute stolze Eltern von einem gesunden und süssen Jungen!😊 DANKE håvsund für die tollen Produkte!!!"

Anna A.
star
star
star
star
star

“Wir haben es mehrere Monate versucht .. also fast ein Jahr - leider ohne Erfolg. Durch Social Media kam ich auf Havsund und war sehr skeptisch ich hatte bereits mehrere Nahrungsergänzungsmittel zu mir genommen warum sollte es diesesmal klappen? Wir haben die Kombi Packung F & M ca 2 volle Zyklen durchgenommen.. und siehe da 🥰 wir können unser Glück kaum fassen.”

Yasemin
star
star
star
star
star

“Wir haben es nur 1, 1/2 Monate eingenommen und jetzt habe ich bereits einen positiven Schwangerschaftstest. Ich kann es wirklich vom Herzen empfehlen. Und vielen Dank an havsund, dass es euch gibt."

Melisa

Unser Angebot für euch!

+++ 3 für 2: Kaufe 2 Monatspackungen Fertile+Duo und erhalte 1 Monatspackung gratis dazu +++
check-circle
100 % hormonfrei
check-circle
nur 1,50 €/Tag
check-circle
3 Monate Vorrat = 90 Kapseln Fertile+F & 30 Kapseln Fertile+M
JEtzt sichern
Impressum © 2024 by håvsund Datenschutz