Natürlich ist unser Anspruch

Natur pur. Geballte Expertise. Maximale Transparenz. Das ist der Anspruch, für den håvsund steht. Denn wir möchten mit unseren Qualitätspräparaten dein Leben und das deiner Familie bereichern. Und ein wenig erleichtern.

Mit dieser Vision beschäftigten wir uns bereits länger. Ein kleiner schwedischer Ort inspirierte uns schließlich dazu, sie in die Tat umzusetzen. Denn dort, an einer kristallklaren Meeresstraße, ist die Besinnung auf das Wesentliche das Natürlichste von der Welt. Und das fließt seither in die Entwicklung unserer Produkte mit ein – made in Germany.

Die Herstellung hochwertiger Vitamine zur Stärkung des Immunsystems und Kräftigung der Haare hat uns bis dato jede Menge Erkenntnisse und Erfahrung gebracht. Die besten Voraussetzungen also, dass wir unsere Stärken nun auch für Produkte einbringen, die frischgebackene Eltern optimal unterstützen – und solche, die es werden wollen. Übrigens nicht ganz uneigennützig. Denn als Väter und Eltern unserer Kinder, wissen wir genau, wo junge Familien rund um eine Geburt der Schuh drücken kann. Aus eigener Erfahrung ist uns klar, dass hier sensible Lösungen gefragt sind. Darauf konzentrieren wir uns. Nicht mehr und nicht weniger.

Damit dies gelingt, steht hinter uns ein Stab aus wissenschaftlichen Mitarbeitern ¬– von Produktentwicklern über Ökotrophologen bis hin zu Lebensmitteltechnikern. Das Ergebnis, sind ausgereifte Produkte, die nach den neuesten Standards produziert werden. Mit natürlichen Ingredienzien. Ohne Gelatine oder Zusatzstoffe. Darauf kannst du dich verlassen.