EmpowHer Health - Nahrungsergänzungsmittel für Frauen in herausfordernden Lebensphasen.

Wie alles begann

Natur pur. Ausgewiesene Expertise. Qualitätspräparate made in Germany. Das ist der Anspruch, für den håvsund steht. Denn wir möchten mit unseren Nahrungsergänzungsmitteln dein Leben und das deiner Familie bereichern und idealerweise ein wenig erleichtern.

Mit dieser Vision beschäftigten wir uns bereits länger. Der kleine schwedische Ort Håvsund inspirierte uns schließlich dazu, sie in die Tat umzusetzen. Denn dort, an einer kristallklaren Meeresstraße, ist die Besinnung auf das Wesentliche das Natürlichste von der Welt. Und das fließt seither in die Entwicklung unserer Produkte mit ein.

Begonnen hat alles mit der Herstellung hochwertiger Vitamine zur Stärkung des Immunsystems und Kräftigung der Haare. Die Erkenntnisse, die wir daraus gewonnen haben, fließen nun in Produkte, die sich auf die Themen Frauengesundheit & Familienplanung konzentrieren. Aus eigener Erfahrung ist uns
klar, dass hier sensible Lösungen gefragt sind. Darauf konzentrieren wir uns. Hinter
uns steht ein Team leidenschaftlicher, engagierter und wissenschaftlicher Mitarbeiter, die unserem Anspruch, die bestmögliche Lösung für individuelle Bedürfnisse zu finden, gerecht werden.

Das Ergebnis sind ausgereifte Produkte mit eigenen Rezepturen, die nach
den neuesten wissenschaftlichen Stand-
ards und Erkenntnissen produziert werden:
Hochwertige Inhaltsstoffe aus der Natur,
ohne Farbstoffe, ohne unnötige Zusatzstoffe und ohne
Gelatine. Darauf kannst du dich verlassen.

Was uns antreibt

Wir freuen uns, dass wir deine Marke des Vertrauens in Bezug auf Frauengesundheit & Familienplanung sind. Es ist unsere größte Motivation, dich mit unseren Produkten glücklich und dein Leben einfacher & schöner zu machen - schon ab der Pubertät, über den Kinderwunsch, die Schwangerschaft und Stillzeit bis hin zu den Wechseljahren. Wir begleiten dich gerne in jeder dieser Phasen deines Lebens.

💜 Qualität made in Germany - unsere Produkte werden in zertifizierten und geprüften Laboren in Deutschland entwickelt und hergestellt

💜 Eigene, fundierte Rezepturen nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen

💜 Natürliche Pflanzenextrakte, keine Hormone, keine Zusatzstoffe, keine Farbstoffe, vegane, vegetarische & glutenfreie Inhaltsstoffe

Aus eigener Erfahrung als Eltern wissen wir zudem genau, was dich beschäftigt und was du zusätzlich zu unseren Nahrungsergänzungsmitteln brauchst: Einen wertvollen Blog voller Tipps & Informationen, eine Gruppe, um dich mit Gleichgesinnten auszutauschen, Experten-Ratschläge aus unseren Talks mit Hebammen, Kinderwunsch-Coaches und vielen mehr auf Instagram. Folge uns einfach - wir freuen uns auf dich!

Warum wir lieben, was wir tun 🤍

“Super Produkt, spürbar mehr Milch, 3-Monatskolik war nicht vorhanden! Stilltees trinken blieb mir erspart. Ich empfehle das Produkt gerne weiter, da ich überzeugt bin, nur so meine kleine Raupe Nimmersatt stillen zu können. Gäbe es das bloß schon bei meinem ersten Kind, mir wäre einiges erspart geblieben.” - Katharina.

“Wir haben es nur 1, 1/2 Monate eingenommen und jetzt habe ich bereits einen positiven Schwangerschaftstest. Ich kann es wirklich vom Herzen empfehlen. Und vielen Dank an havsund, dass es euch gibt.” - Melisa.

Mit jeder dieser Nachrichten freuen wir uns von Herzen mit euch mit, finden tagtäglich unsere Erfüllung, in dem, was wir tun und fühlen uns dazu inspiriert, uns kontinuierlich weiter zu entwickeln. Danke!